Inhalt: [s] [u] [i] [c] [i] [d] [e]
Menü:

. Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org
[Klick]

Also... das Wichtigste Vorweg:

DER GRUND, DASS ICH NICHT ONLINE BIN:
Ich bin in der Klapse ^^

So... also Greez an alle, die das Lesen - macht keine Schei?e, sonst sehen wir uns da vielleicht ^^ Und das alles wegen ein Bisschen (zu viel) Ritzerei und weil ich keenen Bock auf die Menschen da drau?en habe... g?yn... Nunja... wenn ich drau?en bin, mach ich mir einen neuen Blog - und vielleicht setz ich meine Website dann mal Online - LOL - vielleicht auch nicht... mal sehen... ~_~

Was war noch?

Achja... in der Klapse geritzt und im Blut aufgewacht ^^ Bez. aufgeweckt worden - aber alles nur oberfl?chliche Ritzerei... Naja... sonst? Hm... eigentlich... nicht viel passiert, was ich hier schreiben m?sste ^^ Neue Freunde kennengelernt, und in der Klapse bau ich nur Schei?e ;D Was dazu geh?rt: Telefon besetzen ;D

Wer mich anrufen m?chte:
02365/802324 - MO-FR zwischen 20 und 22 Uhr hab ich Zeit f?r euch - LOL - das meine ich ernst ^^ K?nnt mich ruhig anrufen... nach Stefan Gronau (auf Station 2B) fragen...

WAS AUCH SUPERNETT W?RE:
Wenn ihr am 01.08.1987 anrufen w?rdet ^^ Dann hab ich Geburtstag... und ich m?chte gaaaaanz viele nette Gr??e haben ^^ Da k?nnt ihr ruhig den ganzen Tag anrufen.. ja.. ich wei?, ich bin verr?ckt, aber bitt?-bitt?... ich bin auch gaaanz nett und bedanke mich f?r jeden Anruf ^^

W?re echt nett von euch ^^

...und Morgen Abend muss ich schon wieder zur?ck -_-
16.7.05 13:54
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


†das mädl† / Website (16.7.05 14:02)
rofl xD...du gefällst mir.....wie kuhl...niedlich,ey^_^
...ma schaun vllt ruf ich dich an xD...wie verrückt...du gefällst mir echt xD *wechlol*
....muss ma schaun ob ich auch ma inne klapse komm..scheint ja lustisch da zu sein Ö_ö

tschuuu

†dat mädl†


Dragon (16.7.05 16:05)
Ich glaub ich ruf dich an :D
Zumindest an deinem geburtstag ^^


Kiwi (17.7.05 11:56)
Freu' mich schon auf euch ;D


Ivi (17.7.05 13:44)
Ob ich dich anruf? naaajaaa :p aba sms schreiben tusch dir aufjeden =)
Hdl Deine Ivö

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de